Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Menü

© Maksim Šmeljov / stock.adobe.com

Yoga-Online-Konferenz für Laien und Lehrer

Heu­te möch­te ich auf eine inter­es­san­te und sicher auch über­aus inspi­rie­ren­de Online-Ver­an­stal­tung hin­wei­sen. Und das Schöns­te dar­an: die­se Kon­fe­renz ist für alle Teil­neh­mer kos­ten­frei.

Die Ver­an­stal­ter der Yoga-Online-Kon­fe­renz haben 40 inter­na­tio­nal bekann­te Refe­ren­ten gewin­nen kön­nen, die in ver­schie­de­nen Inter­views das The­ma Yoga in sei­nen ver­schie­de­nen Facet­ten beleuch­ten. Unter den Refe­ren­ten befin­den sich Neu­ro­wis­sen­schaft­ler, erfah­re­ne Yoga­leh­rer, Indo­lo­gen, spi­ri­tu­el­le Leh­rer und Ärz­te.

Die Kon­fe­renz ist glei­cher­ma­ßen für inter­es­sier­te Lai­en, Yoga-Prak­ti­zie­ren­de und Yoga­leh­rer gedacht. Die Refe­ren­ten gehen auf die unter­schied­li­chen Yoga­rich­tun­gen ein sowie den gesund­heit­li­chen Nut­zen und die phi­lo­so­phi­schen und spi­ri­tu­el­len Aspek­te von Yoga.

Die Kon­fe­renz fin­det in zwei Tei­len statt, die jeweils eine gan­ze Woche lau­fen:

  • Der ers­te Teil beginnt am 25.06.2016
  • Der zwei­te Teil beginnt am 20.09.2016

Mel­den Sie sich kos­ten­frei bei www.yogaconference2016.com an. Alle Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie dann per E‑Mail, und wäh­rend der Kon­fe­renz­wo­chen täg­lich Zugang zum Inter­view des Tages.

Ich habe mich schon ange­mel­det und bin gespannt, was ich Neu­es erfah­ren wer­de und wel­che Inspi­ra­tio­nen mich auf mei­nem Weg beglei­ten wer­den.


Alle Blog-Beiträge anzeigen