Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Menü

Conner Bowe

Roadtrip to your Self – Kleiner Reiseführer zu Dir

Kurz bevor das The­ma „Coro­na“ so rich­tig Fahrt auf­ge­nom­men hat­te und all die weit­rei­chen­den, welt­wei­ten Mass­nah­men umge­setzt wur­den, sind wir (mein Mann Nico und ich) zu einem mehr­wö­chi­gen Road­trip auf­ge­bro­chen: 2000 km durch Aus­tra­li­en, davon eine Woche und 100 km zu Fuß den Gre­at Oce­an Walk. Und auf wun­der­sa­me Wei­se und ohne wei­te­re Schwie­rig­kei­ten kamen wir wie geplant „auf den letz­ten Drü­cker“ zurück.

Die­se Rei­se ins Blaue und all die vie­len Stun­den Fahrt haben uns auf viel­fäl­ti­ge Wei­se inspi­riert. Es war wie eine Lebens­rei­se mit all ihren Erkennt­nis­sen und Gesetz­mä­ßig­kei­ten. Je mehr wir dar­über reflek­tier­ten, des­to mehr zeig­ten sich klei­ne und gro­ße Hin­wei­se …

Nun möch­te ich Dich ein­la­den – zu einer Rei­se zu Dir selbst. Selbst das Steu­er in die Hand zu neh­men, Dei­ne Rich­tung bestim­men und das Aben­teu­er der Rei­se zu genie­ßen. Dir zu erlau­ben, Dich selbst mit all Dei­nen Facet­ten ken­nen­zu­ler­nen. Dich zu lie­ben und in Dei­nen eige­nen Flow zu kom­men.

Die­ser Rei­se­füh­rer ist in meh­re­re Kapi­tel unter­teilt. Jedes Kapi­tel beschäf­tigt sich mit einem Aspekt, einer Erkennt­nis, einem Erleb­nis, und einer prak­ti­schen Übung, die Du auf Dei­ner Rei­se zu Dir umset­zen und anwen­den kannst.

In die­sem Sin­ne wün­sche ich Dir eine gute Rei­se!


Alle Blog-Beiträge anzeigen