Virginischer Tabak

Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Angel Therapy®

Los­las­sen bedeu­tet, den Geist aus dem Gefäng­nis des Grei­fens zu befrei­en“ (Sogy­al Rin­po­che)

Engel, die Boten des Gött­li­chen, beglei­ten uns seit Anbe­ginn unse­res Daseins. In jedem Moment sind sie gegen­wär­tig und ste­hen uns als lie­ben­de, wei­se Rat­ge­ber und treue Freun­de zur Sei­te. Sie sind die Brü­cke zur Frei­heit, und für jeden von uns erfahr­bar.

In man­chen Momen­ten scheint uns in die­ser drei­di­men­sio­na­len Welt die Anbin­dung an die höher­schwin­gen­den Tei­le unse­res Selbst (auch Höhe­res Selbst oder gött­li­che Quel­le genannt) ver­lo­ren­zu­ge­hen. Dadurch ist dann unser Blick getrübt, wir füh­len uns getrennt, ver­strickt, rat- und hilf­los.

Durch Angel The­ra­py® kann Hei­lung und Trans­for­ma­ti­on auf den tiefs­ten Schich­ten unse­res Seins statt­fin­den. Durch ihre eben­so kraft– wie lie­be­vol­len und heil­sa­men Ener­gi­en lösen die Engel und unse­re geis­ti­gen Hel­fer alte Blo­cka­den, limi­tie­ren­de Glau­bens­mus­ter und Über­zeu­gun­gen auf see­li­scher Ebe­ne. So wird die bewuss­te Wahr­neh­mung unse­rer inne­ren Füh­rung, unse­rer eige­nen Stim­me der Weis­heit bzw. der Kon­takt zur geis­ti­gen Welt wie­der erleb­bar. Dies ermög­licht ein bewuss­tes Han­deln im Ein­klang von See­le, Kör­per und Geist.

Inne­re Balan­ce, Lebens­freu­de und (Selbst-)Liebe kenn­zeich­nen unse­ren Weg zurück in unse­re gött­li­che Mit­te.

Virginischer Tabak
Virginischer Tabak.
Nicotiana Tabacum