Die heilende Kraft einer gemeinsamen Intention

Shane Rounce

Shane Rounce

Vor über einem Jahr las ich begeistert das Buch von Lynne McTaggert: Die Kraft der Acht – Wie die Intention einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann.

Die dort dokumentierten Ergebnisse spiegelten die Erfahrungen wieder, die wir im Rahmen einer geschlossenen Akasha-Übungsgruppe über ein längeren Zeitraum gesammelt hatten. Den wirklich großen „Klick“ in mir erlebte ich jedoch mit einem Unglücksfall mit einem überaus glücklichem Ausgang:

Während eines Akasha-Chronik-Seminars stürzte eine Teilnehmerin die Treppen hinunter… sie hatte starke Schmerzen und konnte kaum noch laufen, so dass ich entschlossen darauf drängte, den Notarzt zu rufen. Die Teilnehmerin – nennen wir sie Roswitha – bat inständig darum, das nicht zu tun, denn sie hatte sich so sehr auf das Seminar gefreut, war von weit her angereist und wollte auf keinen Fall ab- oder unterbrechen.

Spontan beschlossen wir, unsere gemeinsame Anbindung in das Einheitsfeld der Akasha-Chronik und die Erkenntnisse von Lynne McTaggert zu nutzen. Wir legten Roswitha auf eine Massageliege, gruppierten uns um sie herum, und ließen die heilenden Energien für einige Zeit in sie und in ihr Bein fließen. Nicht nur, dass schon im Verlauf des Tages die Schmerzen drastisch abnahmen: Innerhalb der nächsten drei Tage verbesserte sich die Bewegungsfähigkeit bis zur Normalität. Dann kam der Clou: Nach dem Workshop war ihr Befinden besser als seit Jahren zuvor. Denn Roswitha litt unter chronischen Beschwerden und Schmerze im Knie.

Dieses Erlebnis inspirierte mich dazu, regelmäßig Heilkreise anzubieten: je einen monatlich online aus dem Feld der Akasha-Chronik (Akashic Healing) und einen in persona im Lighthouse (Healing Circle) in Wiesbaden.

Beide eröffnen einen kraftvollen Raum für Heilung, Co-Kreation und lichtvolle Erfahrungen. Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, individuelle Anliegen zum Ausdruck zu bringen und in der empfangenden Position zu sein. Ebenso wird jeder mit seiner liebevollen und urteilsfreien Aufmerksamkeit den Raum halten, und sich als lichtvoller Kanal für Heilenergien zur Verfügung stellen.

Die heilende, ordnende Kraft der bedingungslosen Liebe fließt – gelenkt durch eine gemeinsame Absicht – durch ein hochfrequentes, potenziertes Resonanzfeld zum Empfänger. Dabei vergößert sich auch die Fähigkeit, bedingungslose Liebe gleichermaßen zu geben und zu empfangen. Unser Herzchakra weitet sich, das Mitgefühl für uns und den anderen wächst und die Mauern, die viele als Schutz nach Verletzungen um ihr Herzchakra errichtet haben, beginnen zu schmelzen. Wir erfahren, dass wir von der Liebe des Universums getragen werden. Das stärkt unser Urvertrauen und das Vertrauen in uns selbst.

In den Gruppen durften wir schon einige besondere Erlebnisse miteinander teilen. Interessiert? Dann sei doch einfach mal mit dabei.

Zurück
Zurück

CD-Empfehlung: Segne Deinen Körper

Weiter
Weiter

Schnelle Hilfe in stressigen Zeiten: Vagus-Training nach Prof. Dr. Gerd Schnack