Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Menü

Z8h9bdRmkZk-high

Finde Dein Dharma – und folge Deinem Seelenweg

Dhar­ma ist einer­seits die kos­mi­sche Ord­nung, die das gan­ze Uni­ver­sum ent­hält, und ande­rer­seits die mensch­li­che Ord­nung – die bei­de inein­an­der über­ge­hen. Das per­sön­li­che Dhar­ma beinhal­tet Dei­ne See­len­auf­ga­be und die damit ein­her­ge­hen­de Ver­ant­wor­tung. Es geht nicht dar­um, gel­ten­de, gesell­schaft­li­che Nor­men und Anfor­de­run­gen oder die Erwar­tungs­hal­tun­gen des Umfelds zu erfül­len – son­dern das zu ver­wirk­li­chen, was sich die See­le vor­ge­nom­men hat, bevor sie die­se Erden­rei­se ange­tre­ten hat.

Mei­ne geis­ti­gen Füh­rer haben mir vier Fra­gen über­mit­telt, durch die wir unser Dhar­ma fin­den kön­nen. Die­sen kon­tem­pla­ti­ven Pro­zess tei­le ich in die­sem Video.

Schau Dir das Video hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8h9bdRmkZk


Alle Blog-Beiträge anzeigen