Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Menü

Muendel/Goeksen

Das Lighthouse-Team vergrößert sich

Vol­le Kraft vor­aus … Wir freu­en uns sehr, ab Sep­tem­ber zusam­men mit Vero­ni­ca Göksen und Hei­di Mün­del die Semi­nar­räu­me im Light­house zu betrei­ben. Es wird bunt, inspi­rie­rend und viel­fäl­tig!

Hei­di und Vero­ni­ca stel­len sich vor:

Jeder Mensch befin­det sich bewusst oder unbe­wusst in einem spi­ri­tu­el­len Pro­zess auf die­ser Erde. Je bewuss­ter wir uns über unse­re wah­re Natur und unse­re Auf­ga­be wer­den, des­to mehr suchen wir nach Gefähr­ten, mit denen wir uns aus­tau­schen, uns sta­bi­li­sie­ren und von­ein­an­der ler­nen kön­nen. Der indi­vi­du­el­le Pro­zess wird zu einem Part­ner­ge­sche­hen, und weil wir uns natür­li­cher­wei­se immer wei­ter ent­wi­ckeln und aus­deh­nen wol­len, suchen wir irgend­wann nach einer Grup­pe, in der kol­lek­ti­ve Wei­ter­ent­wick­lung statt­fin­den kann. Hier kön­nen wir mehr über uns selbst, die Dyna­mi­ken des Lebens, den Bewusst­wer­dungs­pro­zess und die Mensch­heit ler­nen. Und nicht nur unse­re ein­zig­ar­ti­gen Fähig­kei­ten erken­nen, son­dern auch anbie­ten, ver­fei­nern, wei­ter­ent­wi­ckeln und mit der Grup­pe abstim­men. Nötig sind ein soli­des indi­vi­du­el­les Fun­da­ment und der Wunsch, mit sei­nen Fähig­kei­ten und Res­sour­cen ande­ren Men­schen von nut­zen zu sein.

Ab Sep­tem­ber bie­ten wir im Light­house einen Raum an, in dem sich gemein­sa­me Inter­es­sen und Absich­ten, Lebens­vor­stel­lun­gen und Visio­nen tref­fen und geleb­te Rea­li­tät wer­den kön­nen. Wir star­ten mit einer Grup­pe pro­fes­sio­nel­ler Frau­en aus den Berei­chen Heil­pra­xis, Bewegungstherapie/Yoga, ener­ge­ti­sche Heil­me­tho­den, Körperarbeit/Massage, Auf­stel­lungs­ar­beit, Poten­ti­a­l­ent­fal­tung, Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung, Stimm­bil­dung, Net­wor­king. Das Light­house ist ein Ort, an dem Wei­ter­ent­wick­lung und Ver­ei­ni­gung geschieht. Es wächst und ver­än­dert sich mit den Men­schen, die sich bei uns ein­fin­den und auf selb­stän­di­ger Basis aktiv ihre eige­ne Arbeit anbie­ten und dadurch unser Vor­ha­ben mit­ge­stal­ten möch­ten. Wir, Hei­di und Vero­ni­ca, knüp­fen an Petra und Nico Bal­schu­weits Auf­bau einer spi­ri­tu­el­len Begeg­nungs­stät­te im Light­house an und erwei­tern ihre bis­he­ri­gen, wei­ter­lau­fen­den Ange­bo­te. Jeder, der mit­ma­chen möch­te, die Räu­me und uns ken­nen­ler­nen und sich aus­tau­schen möch­te, ist herz­lich will­kom­men!

Unse­re Arbeit folgt einer seit über 40 Jah­ren eta­blier­ten tief­grei­fen­den Bewusst­seins­schu­le und spi­ri­tu­el­len Linie, begrün­det von Richard Moss (USA, richardmoss.com), die durch die jah­re­lan­ge Ver­fei­ne­rung von Lyn­ne Gor­don-Mün­del (Kana­da, www.origin8.org) zu einer Art wur­de, Spi­ri­tua­li­tät und Kör­per­lich­keit eins wer­den zu las­sen. Lyn­ne ist Hei­dis Mut­ter und Vero­ni­cas Tan­te. Seit März 2018 bie­ten wir die­se Arbeit in Form von Bewuss­ten Grup­pen­er­fah­run­gen, Medi­ta­ti­on, Selbst­ent­fal­tungs­work­shops, Man­tren­aben­den uvm. in Frank­furt an. Unse­re Ziel­grup­pe sind haupt­säch­lich Men­schen, die auf geer­de­te Wei­se die Wahr­heit ihrer Exis­tenz erle­ben wol­len, Medi­tie­rer, Lebens­aben­teu­rer, Bewusst­seins­er­for­scher, Yogis, Leh­rer und Trai­ner. Wir freu­en uns über jeden ein­zel­nen, der über die Schwel­le sei­ner indi­vi­du­el­len Erkun­dung hin zu einer bewuss­ten Gemein­schafts­er­fah­rung schrei­tet. Wir leben jetzt in einer Zeit, in der dies nicht nur not­wen­dig ist, son­dern auch eine Men­ge Spaß und Lebens­freu­de bringt. Mehr Infor­ma­tio­nen zu unse­rer bis­he­ri­gen Arbeit fin­dest Du auf origin8.de.

Was für unse­re Spe­zi­es von Nut­zen ist, wird auf natür­li­che Wei­se bestehen blei­ben und sich wei­ter­ent­wi­ckeln, der Rest wird natür­li­cher­wei­se weg­fal­len. Dies ist ein evo­lu­tio­nä­res Grund­prin­zip und nicht nur eine Idee. Es ist kein ober­fläch­li­cher Kon­sens, son­dern ein Ver­ständ­nis der herr­schen­den uni­ver­sel­len und pla­ne­ta­ren Prin­zi­pi­en. Unse­re Visi­on ist es, einen Ort zu schaf­fen, an dem die Wor­te Inten­ti­on – Mis­si­on – Visi­on – Dienst an der Mensch­heit wie­der Sinn erge­ben. Wo eine Uni­ver­si­tät des Bewusst­seins ent­steht aus der Kom­bi­na­ti­on indi­vi­du­el­ler Fähig­kei­ten, der Bereit­schaft, Men­schen zu erhe­ben und ein höhe­res Bewusst­sein zu ver­an­kern, und dem Ver­ständ­nis, dass jedes unse­rer Wor­te und jede unse­rer Taten unse­re kol­lek­ti­ve Zukunft mit­er­schafft.

Wir freu­en uns dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Hei­di Muen­del und Vero­ni­ca Göksen
www.HeidiMuendelVoiceStudio.de, veronicagoeksen.de


Alle Blog-Beiträge anzeigen