Genesungswege

Petra Balschuweit, Praxis für Naturheilkunde und spirituelle Heilweisen

Menü

© paladin1212 / stock.adobe.com

Buchempfehlung: „Das Buch der Wunder“ von Josie Raven Wing

Im August die­ses Jah­res hat­te ich wie­der die Gele­gen­heit, eini­ge Zeit in Aba­dia­nia, Bra­si­li­en zu ver­brin­gen: Dem Wir­kungs­ort von Joao de Deus, sicher­lich einer der welt­weit bekann­tes­ten Hei­ler und Medi­en zu ver­brin­gen. Spä­tes­tens nach die­sem Bei­trag in Oprah Win­freys Show und Ihrem Auf­ent­halt in Aba­dia­nia ist sein wun­der­sa­mes Wir­ken einem brei­ten Publi­kum bekannt.

*Das Buch der Wun­der* ist ein per­sön­li­cher und über­aus inspi­rie­ren­der Erfah­rungs­be­richt der Autorin, einer Psy­cho­the­ra­peu­tin, die an meh­re­ren ame­ri­ka­ni­schen Uni­ver­si­tä­ten unter­rich­tet hat. Es bie­tet einen tie­fen Ein­blick das „all­täg­li­che“ Gesche­hen in der „Casa de Dom Inacio,“ Inter­views mit Besu­chern, Augen­zeu­gen von Hei­lun­gen und erwei­tert unser Ver­ständ­nis von ganz­heit­li­cher Hei­lung und Medi­a­li­tät. Und es for­dert uns her­aus, den einen oder ande­ren unse­rer Glau­bens­sät­ze und fest­ge­füg­te Über­zeu­gun­gen zu hinterfragen.

Es ist eines der weni­gen ins Deut­sche über­setz­ten Bücher über die Hei­lungs­ar­beit von Joao de Deus, und ich möch­te es jedem ans Herz legen, der mehr über den „Mira­cle Man“ (so ein ande­rer Buch­ti­tel von Pel­le­gri­no-Est­rich) erfah­ren möchte.

Und an die­ser Stel­le möch­te ich die freu­di­ge Nach­richt tei­len, dass ich ab sofort als spi­ri­tu­el­le Rei­se­be­glei­te­rin Men­schen nach Aba­dia­nia brin­gen darf. Die ers­te Grup­pe wird mit mir im April 2016 rei­sen – und sie ist schon aus­ge­bucht. Ich freue mich sehr dar­auf! (Wenn Sie sich für die nächs­ten Grup­pen vor-reser­vie­ren möch­ten, schrei­ben Sie mir.)

Sie kön­nen das Buch hier bei amazon.de bestel­len.


Alle Blog-Beiträge anzeigen